Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Raabe ♥️

Die Nacht ist der Kälte nah! Wie lange soll es noch gehen? Denn Hof gemacht und so viele Zwänge… dem lichte fern. Das Volk in Ketten vom Massen verschwiegen, die perfekte Rache. Ich dachte, bin ein Kind und wieder geboren.

Unter Freunden gar die Angst vor mir haben stehe ich ein für mich. Erhebe ich die stimme… Ob zum Spaße oder um freier zu denken, wer weiß. So klierren meine Ketten im geistigen Hierarchie.

Zeig doch Mal das bunte Gefieder? Sieht schön aus sagt mein Geist doch ich bin rein Raabe sehr schlau aber Zeichen des Unglücks.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: