Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Französische Lieder

Ich sitze hier und lausche der Musik. Es ist Zeit für eine Wende, ein Neubeginn, einen Aufbruch. Ganz im ruhigen ist noch der Sommer, im Winter wird es nicht mehr so sein.

Wir müssen zusammenhalten, zusammengehen.

Wenn die Kalte einbricht, wird Deutschland nicht zu stoppen sein. Hoffentlich wird es nicht wie im 2. Weltkrieg das die Wut nur bestimmten Leuten gilt.

Eine Wende brauchen wir, am besten gleich ein neues System. Eine nur Philosophie und Standpunkt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: