Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Heute ging es….

Heute ging es mir nicht gut, ich scheine Wetterfühlig zu sein. Ich müsste bis auf dem morgen im Wohnwagen verbringen, da es gewittert hat. Noch dazu gingen mir nicht gute Gedanken durch den Kopf, sogar Angstzustände wegen meiner Erkrankung. Nun liege ich hier und kann nicht schlafen. Habe viel gelesen, mit Pausen. Komischerweise geht das wenigstens wieder.

Wenn ich nicht lesen kann, da mein Kopf einfach genug von Büchern habe, da ich mich überladen habe mit zu viel schlauen Informationen. Bin ich sehr deprimiert und schwenke auf komplizierte klassische Musik um. Meisten merke ich mir dann den Komponisten nicht einmal, sondern speicher bei YouTube ab und somit sehe ich es mir später noch einmal an.

Ich denke, ich werde meine Playliste jetzt sortieren, wenn das WLAN geht. So habe ich jetzt ein bisschen was zu tun, was niemanden in der Nacht stört, wenn ich im Garten bin (frische Luft schnappen. Es hat, seid einer haben Stunde aufgehört zu regnen) einfach Kopfhörer auf dann geht das.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: