Das System sucht sich einen Weg

Der Wolf heult unter der Feindlichkeit der Nacht. Systeme und die Gier nach Quellen im finsteren Gefecht lassen uns nicht ruhen.

Wir sprechen manchmal und es gedeihen aus uns Formeln der Vergangenheit kleine Diamanten nur für ein Kaiserreich des Friedens, der Stille und der Ordnung. Wir suchen unermüdlich die Sterne in der Nacht und zerdrücken sie zu feinen Staub.

Man hat es uns schwer gemacht, doch wir suchen. Ich möchte siegen diese Schlammschlacht meine Krone wieder finden, die ich zwischen den feinen Staub und Diamanten verloren habe. Die Worte voller Schmutz und Hoffnung.

Zu viel getrunken hat der Amor, sodass er sein Ziel verfehlt und aus dem Mund Sternenstaub statt Leuchtkäfer kamen. Das System sucht sich einen Weg.

, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: