Kunst mit Büchern. Kunsttherapie und Büchervorstellung

Hier jetzt erst das versprochene Video. Hätte bis jetzt noch nicht die Zeit hier den Beitrag zu schreiben. Hatten gleich Therapie.

https://vm.tiktok.com/ZMFjXh7xJ/

Noch dazu habe ich ein gemalt, leider hatte ich kaum Inspiration, deshalb so einfach wie möglich das Motiv. Im Normalfall zeichne ich größten Teils aus dem Kopf, aber nur in inspirierenden Zeiten. Ich werde es höchst wahrscheinlich hier ausstellen lassen, kostenlos und dem Krankenhaus vermachen, so lange bleibt es auf dem Zimmer.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s