Tagebuch, Therapie und Bücher

Kleiner Ausschnitt

Im Moment fühle ich mich nicht wohl, ich probiere mich mit dem Buch abzulenken. Therapien habe ich im Moment nicht mehr und am Wochenende ist nur Laufen angesagt. Sehr ruhig also.

Meistens kaufe ich Bücher aus der klassischen Richtung und das gebraucht meistens. Am meisten baut darauf ganze Kunst auf, weshalb es auch wichtig ist, dass diese gedruckt und gelesen werden. An diese modernen Jugendromane gehe ich gar nicht mehr ran. Zum Einstieg sehr empfehlenswert, aber Klassik ist doch bei weiten besser. 😊

Im Moment lese ich mal wieder Gedichte ♥️ oder aber per Handy Kindle suche ich mir bücher raus.😊

Werbung

1 Kommentar

  1. 🥰❣️🥰❣️🥰

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s