Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Netter Abend

Endlich hatte es sich abgekühlt. Der Tag war so warm, wir haben nur noch im Schatten gelegen, ich, meine Eltern und mein Bruder Familie. Nun sitzen wir bei Kerzenschein von Duftkerzen, die durch den leichten Windhauch angenehmen Duft verbreiten, untern sternenklaren Nachthimmel, der kühle verbreitet. Es vermischt sich mit dem Duft meiner frisch geduschten Haare. Gerade mal ein angenehmes Thema, die Jugend und das Verhalten, was sich verbessert hat um Gegensatz zu anderen Generationen. Wir sind uns dabei einig und befürworten die Jugend. Wir haben denn ganzen Abend geredet, aber auch über Mörder und Metamorphosen Menschen über psychische Erkrankungen. Über Butter und die Preise, über die Bahn usw.

Schlimm was kommen wird, aber die Hoffnung liegt auf der Jugend und auf dem Bürger.

Jetzt trinke ich noch mein kühles Bier und lege mich dann hin, morgen ist ein neuer Tag.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: